Diakoniestation Pforzheim

Unsere Pflegedienstleistungen für Sie

Wir beschäftigen examiniertes Pflegefachpersonal mit hohem Fort-und Weiterbildungsstand. Vertrauen Sie auf jahrelange Erfahrung im Bereich Pflege und Betreuung.

Kranken- und Altenpflege

Jeder Mensch, ob jung oder alt, kann unser umfangreiches Angebot in Anspruch nehmen
Diakoniestation Pforzheim Pflegedienst Krankenpflege Altenpflege-Kranken- und Altenpflege an? Wir beschäftigen examiniertes Pflegefachpersonal mit hohem Fort-und Weiterbildungsstand. Vertrauen Sie auf jahrelange Erfahrung im Bereich Pflege und Betreuung-Pflegeberatung-Grundpflege-Schwerstpflege-Behandlungspflege-Aktivierende Pflege-Rehabilitation-Pflegeanleitung im häuslichen Bereich und-Pflegeseminare-Sterbebegleitung-24 Stundenpflege + Nachtpflege-Verhinderungspflege

Hauswirtschaft & Betreuung

Haushaltshilfe von Kehrwoche bis zur kompletten Haushaltsführung.
Diakoniestation Pforzheim Hauswirtschaft Haushaltshilfe von Kehrwoche bis zur kompletten Haushaltsführung. Einkäufe Wohnungsreinigung Kehrwoche Fenster putzen Zubereitung von Mahlzeiten

Pflegeberatung

Beratung und Vermittlungsdienste bei allen Lebensfragen durch kompetentes Fachpersonal

Mobile Dienste & Spezielle Angebote

Gerne erstellen Ihnen unsere Mitarbeiter*innen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot.
Diakoniestation Pforzheim Service Mobiler Dienste-Betreuung für Menschen mit Demenz-Hausnotruf-Notfallkarte-Schlüsselservice-Wäscheservice