Unsere Mitarbeiter sind an 7 Tagen in der Woche und 24 Stunden täglich für Sie da.

Jeder Mensch, ob jung oder alt, kann unser umfangreiches Angebot in Anspruch nehmen. Pflegerische Leistungen können Sie für eine vorübergehende Erkrankung oder auch als längerfristiges Angebot nutzen.

Eine kostenlose Erstberatung hilft Ihnen bei der Auswahl.

Behandlungspflege (Leistungen der Krankenkasse)

Wir übernehmen für Sie die ärztlich verordnete Behandlungspflege wie z.B. Verbandswechsel, Injektionen oder die Gabe der Medikamente. Vertrauen Sie auf unsere examinierten Pflegefachkräfte mit einem hohen Fortbildungsstand und jahrelanger Erfahrung.

Pflegeleistungen

Wir bieten Ihnen Hilfe bei allen körperbezogenen Pflegemaßnahmen, egal ob Sie nur einmal wöchentlich Hilfe beim Baden oder Sie mehrmals täglich Unterstützung bei der Körperpflege benötigen. Wir beraten Sie individuell und stellen mit Ihnen zusammen Ihren persönlichen Bedarf an Pflegeleistungen zusammen.

Ob aktivierende Pflege, Schwerstpflege, Sterbebegleitung wir sind umfassend für Sie da, holen Sie dort ab, wo Sie gerade stehen und begleiten Sie bei Veränderungen.

Betreuungs- und Entlastungsleistungen

Alle Pflegebedürftigen mit einem Pflegegrad haben Anspruch auf einen zusätzlichen Entlastungsbetrag in Höhe von monatlich 125 Euro.

Termine und Art der Entlastung können Sie individuell mit uns vereinbaren.

Verhinderungspflege

Über die Verhinderungspflege können wir Ihre Pflegeperson entlasten. Wir sind für Sie da, wenn sich Ihr Angehöriger entweder eine kurze Auszeit nimmt oder auch mal in den Urlaub fährt und sie für ein paar Wochen mehr Unterstützung brauchen. Termine und Art der Entlastung können Sie individuell mit uns vereinbaren.

24 Stunden Erreichbarkeit

Über unser Bereitschaftstelefon sind wir auch im Notfall 24 Stunden für Sie erreichbar.